Ein Hoch auf die Lust an der Musik
Bei der "Nacht der Chöre" präsentierten sich Popvox, Jazzaffair und Soulvation einem begeisterten Publikum im Zirkuszelt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. "Happy" - die voller Inbrunst vielstimmig gesungene Botschaft ist eindeutig und spiegelt die Stimmung der "Nacht der Chöre" auf dem Tafelberg wieder. Alle drei Chöre Popvox, Jazzaffair und Soulvation verstanden vor allem eines: ihr Publikum zu faszinieren. Von der Art, wie die Ensembles ihren euphorischen Enthusiasmus mittels purer positiver Vibrationen ins Auditorium transferierten, waren alle Besucher im Zirkuszelt begeistert.
Zum Auftakt wirbeln die Chormitglieder von Pop Vox unter Leitung von Stefan Rheidt in zartgrün-weißer Kleidung zu der Hymne "Ein Hoch auf uns, auf dieses Leben" und erinnern damit keineswegs zufällig ...