Ein Jahr mit großen Aufgaben

300 Gäste beim Neujahrsempfang der Stadt Herbolzheim.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HERBOLZHEIM. Rund 300 Gäste folgten am Freitag der Einladung der Stadt Herbolzheim zum Neujahrsempfang ins Bürgerhaus Tutschfelden. Bürgermeister Ernst Schilling sprach zu Lage der Stadt im Jubiläumsjahr "425 Jahre Marktrechte Herbolzheim" und ehrte eine Reihe von Stadt- und Ortschaftsräten für ihr teils jahrzehntelangen Einsatz. Die Stadtmusik unter der Leitung von Wolfgang Peter sorgte für musikalischen Schwung während des rund drei Stunden dauernden offiziellen Teils der Veranstaltung.

Schilling sprach in seiner Neujahrsrede von den finanziellen und politischen Herausforderungen des angebrochenen Jahres: Emil-Dörle-Schulen, Kindergarten St. Josef, Schwimmbad, Straßen- und Gebäudesanierung sowie die Baugebiete Herrengüter II und Schörlinsmatten. In Kürze werde der dritte Sanierungsabschnitt der Hauptstraße ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel