St.-Josefs-Haus / VHS
Ein Mongolenhäuptling kommt nach Rheinfelden
Drei Veranstaltungen des St.-Josefs-Hauses und der VHS / Zu Gast ist der Mongolenhäuptling und Schriftsteller Galsan Tschinag.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RHEINFELDEN. Wer über Pfingsten nicht verreist, kann dennoch einen Hauch der weiten Welt erleben. Denn vom 20. bis 22. Mai steht ein wildromantisches Land im Mittelpunkt der VHS und des Hertener St.-Josefs-Hauses: die Mongolei. Als ein Botschafter des mongolischen Volkes erscheint am Freitag der mehrfach für sein literarisches Werk preisgekrönte Mongolenhäuptling und Schamane Galsan Tschinag im St. Josefshaus.
Die "Drei Tage Mongolei im Mai" werden am Donnerstag, 19.30 Uhr, eingeleitet vom VHS-Dozenten Jost Baier, der im VHS-Raum 1.08 Dias von seiner eigenen "Reise ...