Ein neues Quartett heißt Emmendinger Kinder willkommen im Leben

Das seit zwei Jahren bestehende Angebot des Kinderschutzbundes wird rege genutzt und bietet jungen Eltern jede Menge Hilfen nach der Geburt ihres Kindes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sabine Harnisch (von links), Yasemin L...ationen und Ratschläge geben zu können  | Foto: Markus Zimmermann
Sabine Harnisch (von links), Yasemin Lipps, Tabea Stobert und Irma Kurz freuen sich darauf, jungen Familien in Emmendingen wertvolle Informationen und Ratschläge geben zu können Foto: Markus Zimmermann
EMMENDINGEN. "Willkommen im Leben" begrüßt seit knapp zwei Jahren der Kinderschutzbund neu geborenen Emmendinger und bietet unter dem Stichwort "Frühe Hilfen" den jungen Eltern ein umfangreiches Informations- und Begleitangebot an. "Bei knapp 400 Geburten in diesem Zeitraum ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel