Ein Viertele als Gage

Die wohl längste Tafel bei einer Sonnwendfeier im Landkreis kann Hausen für sich verbuchen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
In seinem Element war Herbert Paul, de...um Mitsingen und Schunkeln animierte.   | Foto: Klaus Brust
In seinem Element war Herbert Paul, der Akkordeonspieler des Schwarzwaldvereins Hausen, der die Besucher zum Mitsingen und Schunkeln animierte. Foto: Klaus Brust

HAUSEN. Bilderbuchwetter am 21. Juni in Hausen. Um 17.19 Uhr war am Dienstag mit 64,3 Grad nach Auskunft des Deutschen Wetterdienstes der höchste Sonnenstand erreicht. Gleich danach fanden sich die ersten Besucher an der herrlich gelegenen Niederberghütte mit Blick aufs Hebeldorf, auf Raitbach und die Hohe Möhr ein, um gute Plätze bei der Sonnwendfeier des Schwarzwaldvereins Hausen zu reservieren.

Die Helferinnen und Helfer des Vereins richteten Tische und Bänke, bedienten Grillröste und Zapfstellen und rüsteten sich für den Ansturm, der nicht lange auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel