"Ein wesentlicher Teil der Stadt"

Jubiläumsempfang: Redner würdigen Bedeutung des Gewerbevereins / Kritische Worte zu Brücke und Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RHEINFELDEN (ra). Keinen verklärten Blick zurückwerfen, sondern aufrichtig nach vorne schauen - das wollten offenbar die Festredner beim Empfang zum 100-jährigen Bestehen des Gewerbevereins Rheinfelden. Ganz ohne blumige Worte stellten sie damit die Bedeutung des Zusammenschlusses heraus, die Oberbürgermeister Eberhard Niethammer so in Worte fasste: "Der Gewerbeverein ist ein wesentlicher Teil unserer Stadt."

Der Vorsitzende Michael Schumacher langte am Samstagvormittag im Rathausfoyer rasch bei jenem Thema an, das den Mitgliedern des Gewerbevereins "große Bauchschmerzen" bereitet: die Schließung der Rheinbrücke. Nach wie vor hofften die Gewerbetreibenden "auf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel