Diebstahl

Einbrecher stiehlt in Wehrer Wohnhaus Bargeld und Spielkonsolen

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Di, 09. August 2022 um 10:10 Uhr

Polizei Waldshut

Über die Kellertür verschaffte sich ein oder mehrere Einbrecher Zugang zu einem Wohnhaus in Wehr. Die Bewohner waren im Urlaub. Bargeld und zwei Spielekonsolen wurden gestohlen.

Zwischen Montag, 1. August, und Sonntag, 7. August, ist in ein Haus in der Hans-Thoma-Straße in Wehr eingebrochen worden. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung. Über die Kellertüre verschafften sich der oder die Einbrecher gewaltsam Zugang zum Haus. Bargeld und zwei Spielekonsolen wurden entwendet. Urlaubsbedingt war das Haus eine Woche lang nicht bewohnt. Die Kriminalpolizei Waldshut-Tiengen, Telefon 07741/83160, hat die weiteren Ermittlungen übernommen.