Einbußen durch Corona

Ruth Seitz

Von Ruth Seitz

Fr, 02. Oktober 2020

Endingen

Volkshochschule Nördlicher Kaiserstuhl ist nach turbulentem Jahr gut ins Wintersemester gestartet.

. Die Corona-Pandemie hat die Volkshochschule Nördlicher Kaiserstuhl nach einem erfolgreichen Start jäh ausgebremst. Doch dank des guten Wirtschaftens in den vergangenen Jahren, des engagierten Teams um Geschäftsführerin Christiane Weinmann-Eichenbaum und der treuen Kunden kommt die VHS vermutlich mit einem "blauen Auge" davon. Das wurde bei der Hauptversammlung am Dienstag im Bürgerhaus deutlich.

2020 war bisher ein anstrengendes Jahr, berichtete die Geschäftsführerin. Als wertvoll erwiesen sich die eigenen Kursräume im neuen Domizil in der ehemaligen Werkrealschule. Dadurch habe man die Sprachkurse und ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung