Eine Filiale jetzt auch in Oberkirch

Offenburger Tafel gibt Starthilfe für Schwesterprojekt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG/OBERKIRCH. Bedürftige Menschen haben jetzt auch in Oberkirch die Möglichkeit, günstig an Lebensmittel zu kommen: Die "Offenburger Tafel" hat in der fünftgrößten Stadt des Ortenaukreises eine Ausgabestelle eröffnet. Unterstützung kam von der Sparkasse Offenburg-Ortenau, die einen Lieferwagen spendete. Deren Vorsitzender Herrmann Weber versicherte lachend: "Wir kennen uns schließlich mit Zweigstellen aus."

Bislang haben etwa 60 Oberkircher, denen nicht mehr als 930 Euro im Monat zur Verfügung stehen, in der Offenburger Niederlassung am unteren Mühlbach eingekauft. Jetzt können sie ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel