Eine Rampe am Rathaus

Rippolingen wird behindertenfreundlicher / Neue Schilder für die Behindertenparkplätze.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit einer Rampe beim Rathaus in Rippol...ieden mit einem von vielen Bausteinen.  | Foto: Jörn Kerckhoff
Mit einer Rampe beim Rathaus in Rippolingen hat die Stadt Bad Säckingen ein weiteres Stück Barrierefreiheit geschaffen. Friedrich Schupp, Michael Rohrer, Alexander Guhl, Jürgen Huber (stehend von links) und Morena Eckert sind zufrieden mit einem von vielen Bausteinen. Foto: Jörn Kerckhoff

BAD SÄCKINGEN – RIPPOLINGEN. Etwa zwei Jahre stand eine Rampe als Zugang zum Rathaus in Rippolingen auf dem Wunschzettel der Ortschaftsräte des Dorfes – nun ist sie da. Das ist eine von mehreren Maßnahmen, die behinderten Menschen das Leben erleichtern soll, aber noch nicht die letzte.

Ortsvorsteher Friedrich Schupp, Bürgermeister Alexander Guhl, Stadtbaumeister Michael Rohrer, der Leiter des Tiefbauamts, Jürgen Huber, und Morena Eckert, die Vorsitzende des ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel