Eine Reise in gute, alte Zeiten

Die 6. Regio Moto Classica bringt Blech gewordene Schönheit wieder auf den "Laufsteg" / Rund 6000 Besucher / 230 Aussteller.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Mit exakt 5982 Besuchern konnte die 6. Oldtimer-Messe "Regio Moto Classica" trotz eines hitzebedingt verhaltenenStarts am Samstag an den Vorjahreserfolg anknüpfen. Die 230 Aussteller präsentierten auf mehr als 10 000 Quadratmetern Fläche einen Querschnitt durch die internationale Automobil- und Motorradgeschichte.

"Es ist zu heiß", sagte Jürgen Zeferer vom Porsche-Club Ortenau am Samstag noch enttäuscht, "da gehen die Leute nicht aus dem Haus." Jürgen Sinkel, der mit antiken Blechfahrzeugen und antiquarischer Fahrzeug-Literatur auf der Messe ist: "Ich habe heute kein Stück verkauft. Zu wenig Besucher!" Dabei bietet er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel