Eine Stadt, eine Marke

Doriana Ruch stellte im Hauptausschuss ihre Bachelorarbeit zum "Kaufhaus Innenstadt" vor.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Viel mehr als ein klassisches Kaufhaus... unnachahmlichen Charme der Altstadt..  | Foto: Marius Alexander
Viel mehr als ein klassisches Kaufhaus und Platz für den Wochenmarkt: Das gesamte Stadtzentrum ist eine „Mall“ − aber mit dem unnachahmlichen Charme der Altstadt.. Foto: Marius Alexander

EMMENDINGEN. Ein durchaus positives Echo hat Doriana Hug mit ihrer Bachelorarbeit zum "Kaufhaus Innenstadt" bei den Mitgliedern des Hauptausschusses des Gemeinderats hervorgerufen. Am Donnerstag stellte sie die Ergebnisse ihrer Abschlussarbeit im Sitzungssaal des Rathauses vor.

Der einzige Kritikpunkt, dem die Autorin auch überhaupt nicht widersprechen wollte, war der, dass die Bezeichnung "Kaufhaus" für eine Innenstadt missverständlich sei. Moniert hatte Thomas Fechner (SPD), dass der Begriff besetzt sei und etwas ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel