"Eine Stadt lebt vom Bürgersinn"

OB Dietz appellierte beim Neujahrsempfang eindringlich an die Bürger, sich mit Tatkraft und Zuversicht für Weil einzusetzen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN (seh). Ja, die Lage sei schwierig, das gelte für Weil wie für die meisten Kommunen in der Republik. Doch mit der Einsicht und dem Engagement möglichst vieler seien die Probleme lösbar - dies war die Quintessenz der Rede von OB Dietz beim Neujahrsempfang im Rathaus.

Nichts spreche dagegen, das Jahr 2003 mit Zuversicht anzugehen, auch wenn die Stimmungslage in der Bevölkerung laut Umfragen auf einem historischen Tiefstand sei. Gegen die Herausforderungen anderer Zeiten ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel