Eine virtuose Dreiecksbeziehung
Im Binzener Rathaussaal begeisterte der Pianist Nikita Volov mit Stücken von Clara und Robert Schumann sowie Johannes Brahms.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Es war wohl auch der Hitze geschuldet, dass zum dritten Konzert in der Reihe "Weltklassik am Klavier" nicht so viel Publikum in den Rathaussaal in Binzen gekommen waren. Doch die rund 20 Besucherinnen und Besucher waren begeistert vom Spiel des jungen Pianisten Nikita Volov, der ein besonderes romantisches Programm auflegte: Er beleuchtete die "Dreiecksbeziehung" zwischen Clara und Robert Schumann und Johannes Brahms.
Aufgehende Sterne der internationalen Klavierszene mit großen Werken der Klassik, Romantik und des Impressionismus zu präsentieren, das ist das Motto dieser Reihe, die an verschiedenen Orten stattfindet. Auch die Gemeinde Binzen beteiligt ...