Einkaufen soll zentrale Rolle spielen

Die Lahrer Werbegemeinschaft entwickelt Strategien für die Zukunft des Einzelhandels in der Innenstadt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Kinobetreiber Jan-Marc Maier (links) u...sch waren Gast der Werbegemeinschaft.   | Foto: A. Fleig
Kinobetreiber Jan-Marc Maier (links) und Marketingleiter Richard Frisch waren Gast der Werbegemeinschaft. Foto: A. Fleig

LAHR. Die Werbegemeinschaft Lahr hat sich Gedanken über die weitere Strategie für die Zukunft gemacht, um Kunden nach Lahr und die Geschäfte zu locken. Ein Ergebnis dieser Überlegungen ist, wie der Vorsitzende Michael Schmiederer beim Neujahrsempfang am Montag im "Zarko" betont hat, nur noch auf Veranstaltungen zu setzen, die dem Einzelhandel direkt nutzen. Aus einigen Veranstaltungen wird sich die Werbegemeinschaft deshalb in Zukunft zurückziehen.

Michael Schmiederer kündigte an, dass die Werbegemeinschaft nur noch Veranstaltungen organisieren oder sich daran beteiligen werden, die Kundenfrequenz in die Innenstadt bringen und zu Zeiten stattfinden, in denen die Geschäfte auch geöffnet sind. "Das Thema Einkauf muss eine zentrale Rolle spielen", ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel