Haushaltsrede der Freien Wähler

Emil Franz sieht günstige Voraussetzungen

In der Gemeinderatssitzung im Rheinfelder Rathaus stand der Haushalt 2014 im Mittelpunkt. Traditionell hielten die Fraktionssprecher und der Jupa-Vorsitzende ihre Reden: Hier die von Emil Franz (Freie Wähler).  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Foto: Ingrid Böhm-Jacob
Der HH-Plan 2014 steht unter günstigen Voraussetzungen, wenn man ihn unter der Entwicklung des HH 2013 betrachtet. Dies spiegelt sich im Ergebnishaushalt wieder, wo zusätzliche Einnahmen von 2,135 M€ erwartet werden. Erfreulich ist dabei, dass auch für die mittelfristige Finanzplanung keine Kreditaufnahmen geplant sind. Erfreulich wäre, wenn auch die vom Kreis gesenkte Umlage zu entsprechenden Einsparungen geführt ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel