Emma hatte es am eiligsten

In den ersten Stunden des Neujahrstags kamen an der Uni-Klinik gleich zwei Mädchen zur Welt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Für die eine das erste Kind, für die a...rchen Emma und Wanda Koch mit Mailin.   | Foto: Rita Eggstein
Für die eine das erste Kind, für die andere ihr achtes: Susanne Sori (rechts) mit Töchterchen Emma und Wanda Koch mit Mailin. Foto: Rita Eggstein

Emma verschläft ihren ersten Pressetermin glatt. Ihren ersten großen Auftritt aber hat Emma Grötsch nicht verschlafen – und auf den kam’s gestern an. Die kleine Tochter von Susanne Sori nämlich war um 1.37 Uhr das erste Baby des neuen Jahres, das in Freiburg – in der Uni-Klinik – zur Welt kam. Dicht gefolgt übrigens von Mailin Koch, die kaum 25 Minuten später in den Armen ihrer Mutter, Wanda Koch, lag.

Beide Mütter stellen ihre Neugeborenen Töchter am Nachmittag erstaunlich entspannt vor. Für die 30-jährige Susanne Sori ist es das erste Kind, für Wanda Koch, 39 ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel