Emmendingen sucht den Super-OB

Beim Kappenabend zog sich der Wahlkampf wie ein roter Faden durch die Beiträge / Publikum genießt närrisches Vergnügen pur.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EMMENDINGEN. Wie ein roter Faden zog sich die anstehende OB-Wahl durch den Kappenabend des Elferrats Blau-Weiß am Samstagabend in der Boehle-Halle. Kein närrischer Beitrag, der die Wahl und vor allem die Bewerber nicht thematisierte, glossierte oder wenigstens streifte - und der Amtsinhaber bekam auch noch sein Fett ab an diesem rundum vergnüglichen Abend.

Ob nicht ganzjährig Fastnacht sei, fragte sich der närrische Chronist Ulrich von der Horst in seinem pfiffig geschliffenen Protokoll. Gerster, Schill und Rudi "Wüterich" Völler, Moralwächter Friedmann oder "Deutschlands arme Literaten" - alle wurden sie aufs Korn genommen in der großen wie in der kleinen Politik. Minister Stolpe als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel