"Enorme Unruhe"

Das Gespräch führte

Von Das Gespräch führte

So, 09. Juni 2019

Deutschland

Der Sonntag Grünen-Bundestagsabgeordnete Kerstin Andreae über die Krise der Regierung.

Die Grünen könnten nach zwei aktuellen Umfragen als stärkste Partei aus einer Neuwahl hervorgehen. Die Freiburger Grünen-Bundestagsabgeordnete Kerstin Andreae über die Krise der großen Koalition und den Höhenflug der Grünen.

Der Sonntag: Frau Andreae, wie lange hält die große Koalition noch?
Es gibt immer mehr Aussagen von Leuten aus der Koalition, dass sie nicht bis 2021 hält.
Der Sonntag: Friedrich Merz gibt der Koalition höchstens noch bis Ende des Jahres. Er sagt, es gebe keine gemeinsamen Ideen.
Ich unterstelle jetzt mal, dass Friedrich Merz in eigener Sache redet und auch ein ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung