"Eric Burdon wollte eine elektrische Zahnbürste"

BZ-INTERVIEW mit Jörg Maier, scheidender KBG-Marketingleiter.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD KROZINGEN. Mit dem Reiseveranstalter "Original Schwarzwald AG" wagt Jörg Maier nach mehr als sechsjähriger Tätigkeit als Marketingleiter bei der Kur- und Bäder GmbH (KBG) den Sprung in die Selbstständigkeit. Seinen Schreibtisch in der Kurverwaltung hat der 34-Jährige vergangene Woche für seine Nachfolgerin, Natalie Gensler, geräumt. BZ-Mitarbeiterin Susanne Müller sprach mit ihm über seine Erfahrungen und seine neue Herausforderung.

BZ: Wie sieht Ihre Bilanz nach sechs Jahren als Marketingleiter der KBG aus?
Jörg Maier: Ich habe viel gelernt. Die KBG bietet ein innovatives, junges, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel