"Eric Burdon wollte eine elektrische Zahnbürste"
BZ-INTERVIEW mit Jörg Maier, scheidender KBG-Marketingleiter.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BAD KROZINGEN. Mit dem Reiseveranstalter "Original Schwarzwald AG" wagt Jörg Maier nach mehr als sechsjähriger Tätigkeit als Marketingleiter bei der Kur- und Bäder GmbH (KBG) den Sprung in die Selbstständigkeit. Seinen Schreibtisch in der Kurverwaltung hat der 34-Jährige vergangene Woche für seine Nachfolgerin, Natalie Gensler, geräumt. BZ-Mitarbeiterin Susanne Müller sprach mit ihm über seine Erfahrungen und seine neue Herausforderung.
BZ: Wie sieht Ihre Bilanz nach sechs Jahren als Marketingleiter der KBG aus?Jörg Maier: Ich habe viel gelernt. Die KBG bietet ein innovatives, junges, ...