Keine Hinweise auf Täter

Ermittlungen zum toten Wolf im Schluchsee eingestellt

Franz Schmider

Von Franz Schmider

Do, 16. August 2018 um 10:31 Uhr

Südwest

Die Staatsanwaltschaft Freiburg hat ihre Ermittlungen im Zusammenhang mit dem getöteten Wolf eingestellt. Vor einem Jahr wurde das Tier aus dem Schluchsee gezogen – mit einem Projektil in der Leber.

Das Tier war im Juli vergangenen Jahres tot im Schluchsee gefunden worden. Er wies Schussverletzungen im ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ