Ersehnter Umzug ins Provisorium
Zwei Tage lang wurden im Mahlberger Rathaus Umzugskisten geschleppt / Von heute an ist die Verwaltung im Interimsquartier.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MAHLBERG. Das Rathaus meldet Planerfüllung: Reine Freude herrscht bei seinen Angestellten, denn in nur zwei Tagen haben sie in Eigenarbeit einen kompletten Umzug gestemmt. Wegen Sanierungs- und Erweiterungsarbeiten musste das alte Gebäude vollkommen ausgeräumt werden. Trotzdem ist schon heute, Montag, die komplette Verwaltung wieder im Normaleinsatz.
Den "Fahrplan" für den Umzug hatte der neue Hauptamtsleiter Rüdiger Santo ausgetüftelt. Vorigen Donnerstag ab 7 Uhr ging es los: Sämtliche 14 Rathausangestellte plus drei Auszubildenden, fünf Bauhof- und drei Waldarbeitern standen auf ...