Erste Namensvorschläge für Straßen gemacht

Gemeindeverwaltung Dachsberg hat ihre Aufgaben gemacht / Die Bürger der Gemeinde sind jetzt aufgefordert, Vorschläge zu unterbreiten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DACHSBERG. Selten ist ein Mitteilungsblatt der Gemeinde Dachsberg mit solcher Spannung erwartet worden wie das aktuelle. Wurde doch allgemein angenommen, dass die Verwaltung die ihr vom Gemeinderat auferlegte Hausaufgabe gemacht habe und der Bevölkerung in der Ausgabe vom 23. Februar ihre Vorschläge für die neuen Straßennamen unterbreiten würde.

In der Gemeinderatssitzung vor fünf Wochen war das Vorhaben, neue Straßenbezeichnungen und Hausnummern einzuführen, offiziell bekannt gegeben worden. Bürgermeister Helmut Kaiser hatte damals ausgeführt, dass nicht zuletzt auch aus Kostengründen eine ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel