"Es hat sich angefühlt wie Motorradfahren in der Luft"

LAND UND LEUTE: Bettina Schleidt aus Sasbachwalden startet in Russland bei der Helikopter-Weltmeisterschaft im Präzisionsflug.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Zuhause hat  Helikopter-Pilotin Bettin...rbeit zwischen ihr und ihrem Partner.   | Foto: Fotos: Michaela Gabriel
Zuhause hat Helikopter-Pilotin Bettina Schleidt nur ein Modell zur Hand. Wenn sie fliegt, dann wird die Maschine gechartert. Als Co-Pilotin hat Bettina Schleidt alles im Griff. Präzisionsflug (rechts) erfordert optimale Teamarbeit zwischen ihr und ihrem Partner. Foto: Fotos: Michaela Gabriel
SASBACHWALDEN. Fast wie Schweben über der Rheinebene, so fühlt es sich an, bei Bettina Schleidt hoch über Sasbachwalden auf dem Balkon zu sitzen. Seit April ist die Brandmatt, ein Ortsteil des Blumen- und Fachwerkdorfs ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel