Es kann losgehen: City-Rennen aufgewertet

Donaueschinger Radrennen in Cup-Konkurrenzen eingestuft / Am 1. September erstmals Rennen für Einsteiger ohne Startgeld / Rahmenprogramm angekündigt.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

DONAUESCHINGEN (dz). Mit einer qualitativen und quantitativen Aufwertung richtet der Donaueschinger Radsportclub am 1. September zum dritten Mal das City-Radrennen "Großer Preis der Sparkasse Donaueschingen" aus. Neu aufgenommen wurde der Renntag in die Serien "Baden-Pokal" und "Erdgas-Cup", was künftig noch mehr als bisher Fahrer auf die Baar locken wird.

Neu sind gleichzeitig Einsteigerrennen für junge Altersklassen und Sportler, die keinem Verein angehören und auch kein Startgeld zahlen müssen. Umrahmt wird der Renntag rund um die Karlstraße erneut mit ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel