Es weihnachtet schon bei 20 Grad
Märkte und Eisbahn sorgen für "märchenhaftes Emmendingen".
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Der Christbaum auf dem Marktplatz steht schon seit Wochenbeginn, die Weihnachtsbeleuchtung ist installiert und das Programm für die besinnliche Zeit vor dem Jahresschluss wurde am Dienstag von Stadt und Veranstaltern bekannt gegeben. Kein Zweifel: Weihnachten naht, ungeachtet der (noch) spätsommerlichen Temperaturen, mit Riesenschritten und Emmendingen präsentiert sich bald als "märchenhafte Weihnachtsstadt" mit Eisbahn, Markt und Adventskalender.
Beim Pressetermin im Rathaus gaben sich Stadtverwaltung, Vertreter des Gewerbevereins und der Beschicker des Weihnachtsmarktes und Eisbahnbetreiber zuversichtlich, Emmendingen zur Vorweihnachtszeit auch in diesem Jahr ...