Escad und Trigema im Zeitplan
Die beiden aktuellen Bauprojekte auf Dyn A 5 kommen gut voran / Escad-Solardach mit 2700 Modulen noch in 2010 fertig gestellt.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM/MAHLBERG. Das Industriegebiet Dyn A 5 macht seinem Namen alle Ehre: Auf dem Gelände an der Autobahn steckt derzeit viel Dynamik. Beim schlanken und flachen Bau von Trigema stehen die Seitenwände, die Dachkonstruktion wird gerade komplettiert und das Dach dicht gemacht. In unmittelbarer Nachbarschaft werden die Seitenfassaden der großen Escad-Halle eingezogen und demnächst mit dem Innenausbau begonnen. Die 4000 Quadratmeter große Dachkonstruktion samt Einbau der Solarmodule wurde bereits kurz nach Weihnachten fertig gestellt.
"Das war schon ein Wettlauf mit der Zeit, den wir da gewonnen haben", erklärte gestern Bernd Ehrle, der die Bauleitung für das Escad-Kompetenz- und Logistikzentrum für erneuerbare Energie hat. Denn der ...