Etat kann nicht genehmigt werden

Eisernes Sparen in Winden / Nächste Beratung am 7. Januar.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WINDEN (em). Windens Haushalt 2004 ist eingebracht und er ist wie vergangenes Jahr wieder nicht genehmigungsfähig. Entsprechend mahnt die Verwaltung eisernes Sparen an und rät zu Verzicht auf Investitionen. Hieß die Empfehlung in der Vergangenheit "Beschränken auf das Notwendige", so lautet sie heuer rigoros: "Alle Vorhaben streichen, keine neuen Kredite aufnehmen". Damit werden die Fraktionen eine harte Nuss zu knacken haben. Am 7. Januar wird darüber beraten.

Mit zwei dicken Büchern unterm Arm verließen die Ratsmitglieder nach der letzten Sitzung des Jahres das Rathaus. Einmal war es die Ortschronik als Weihnachtsgeschenk der Gemeinde, zum anderen der Haushaltsplanentwurf 2004 - eine weniger erbauliche ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: Clemens Bieniger, Ulrich Schütze, Clemens Bienigers

Weitere Artikel