Eurodistrict Basel nimmt Gestalt an

Die Nachbarschaftskonferenz wird sich auflösen und als Districtrat des Eurodistricts wieder auferstehen / 50 Mitglieder.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

VILLAGE-NEUF. "Am 14. November werden wir die Nachbarschaftskonferenz beerdigen, aber den Eurodistrict zum Leben erwecken." Roland Igersheim, aktueller Präsident des trinationalen Gremiums, beschloss mit diesen Worten dessen 12. und also vorletzte Plenarversammlung. Zentrales Thema waren am Freitag in Village-Neuf denn auch einmal mehr der zum 1. Januar 2007 zu gründende Eurodistrict und die damit verbundenen neuen Organisationsstrukturen.

Noch ist der Name "Eurodistrict Basel" nur ein Arbeitstitel, über einen endgültigen wurde nicht entschieden. Festgelegt hat die Nachbarschaftskonferenz statt dessen mit der Maison Trirhena am Palmrain den neuen Amtssitz. Roland Igersheim, der auch der Kommunalverwaltung ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel