Polizei sucht Zeugen

Fahrt in Schlangenlinien endet an einem Baum im Freiburger Gewerbegebiet Haid

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

So, 04. Dezember 2022 um 16:21 Uhr

Freiburg

Auffällig langsam und in Schlangenlinien war der rote alte Audi unterwegs – die Fahrt endete an einem Baum im Gewerbegebiet Haid.

Wie die Polizei am Sonntag mitteilte, waren am Freitag gegen 17.30 Uhr Meldungen zu einem alten, roten Audi eingegangen, der auf seiner Fahrt aus Opfingen Richtung Rieselfeld auffällig langsam unterwegs sei und in Schlangenlinien fahre. Mehrfach sei das Auto auf die Gegenspur geraten, so dass der Gegenverkehr ausweichen musste. Kurze Zeit später prallte die 84-jährige Autofahrerin im Gewerbegebiet Haid auf einen Baum. Der Sachschaden liegt laut Polizei im niedrigen vierstelligen Bereich. Jetzt sucht das Revier Süd weitere Zeugen oder Geschädigte, die in der fraglichen Zeit zwischen Opfingen und Rieselfeld unterwegs waren. Hinweise werden unter der Nummer 0761 / 882-4421 entgegengenommen.