Fans hören gern auf ihr Kommando

Glasperlenspiel hatte einen starken Auftritt auf dem Marktplatz / LEA war ein starker Support und überzeugte mit.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mal schüchtern, mal stark:  Carolin  Niemczyk, Frontfrau  von Glasperlenspiel.   | Foto: Wolfgang Scheu
1/5
Mal schüchtern, mal stark: Carolin Niemczyk, Frontfrau von Glasperlenspiel. Foto: Wolfgang Scheu

SCHOPFHEIM. Mit Glasperlenspiel und LEA gastierten zwei deutschsprachige Songwriter auf dem Schopfheimer Marktplatz. Während Youtube-Star LEA mit Authentizität punktete, bot das Stockacher Songwriter-Duo Glasperlenspiel alles auf, was man als junge Elektropop-Musiker braucht, um die Fans zu begeistern.

Sind wir im Zirkus oder Zoo? Nein, natürlich nicht. Auch wenn die Atmosphäre auf dem ehrwürdigen Marktplatz in Schopfheim an einen kollektiven Familienausflug erinnert. Von den 1600 verkauften Karten für Glasperlenspiel mit LEA als Support ging ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel