Fed-Cup wird zum Markenartikel

Die Ettenheimer zeigen sich mit "ländlichem Charme und professioneller Ausrichtung" gerüstet / Pressekonferenz im Europa-Park.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RUST/ETTENHEIM. Falsche Bescheidenheit legte Herbert Wasmer, Zweiter Vorsitzender des Tennisclubs Ettenheim, gestern nicht an den Tag. Der Verein mit knapp 300 Mitgliedern stecke voller Visionen und Tatkraft und sei prädestiniert, das Fed-Cup-Spiel Deutschland gegen die USA am 22. und 23. April kommenden Jahres zu organisieren und auszurichten.

In der Mille-Miglia-Bar des Hotels Colosseo im Europa-Park hatten die Verantwortlichen des Deutschen Tennisbunds und die Sponsoren des Großereignisses zu einer Pressekonferenz geladen.
Jürgen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel