FES-Förderer tun seit 25 Jahren Gutes
Der Förderkreis der Friedrich-Ebert-Schule hat maßgeblichen Anteil daran, dass jeder Schüler zum möglichen Abschluss geführt wird.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
SCHOPFHEIM. Seit 25 Jahren tun sie Gutes. Wolfgang Gabriel, der Vorsitzende des Freundeskreis der Friedrich-Ebert-Schule (FES), lud daher die Gäste bei der Hauptversammlung zu einem kleinen Umtrunk ein, quasi als Vorschuss auf das FES-Sommerfest im Juli 2018, in dessen Rahmen das Vierteljahrhundert dann intensiver gefeiert werden soll.
Dort wird dann wohl auch erwähnt, dass sich bei der Gründungsversammlung am 19. November 1992 in der Aula der "Hauptschule mit weiterführendem Zug" spontan 30 Personen zur Mitgliedschaft im Freundeskreis entschlossen, dem ...