Feste Bleibe für Angell-Grundschule
Wasserschaden, Umzüge, Ausbau: Jetzt gibt’s in der Lessingstraße 11 und 12 dauerhafte Räume für die Jüngsten im Angell-Zentrum.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
WIEHRE. Mit einem Schrecken fing’s an, jetzt hat alles ein gutes Ende gefunden: Erst brauchte die Angell-Grundschule im vergangenen Herbst wegen eines Wasserschadens schnell eine neue Bleibe. Dann nutzte das Angell-Zentrum, das für seine privaten Schulen mit dem Slogan "Von der Grundschule bis zum Master" wirbt, die Gelegenheit zum Aus- und Umbau – nun ist der lang geplante 720 Quadratmeter große eigene Bereich für die Grundschüler fertig. Gestern war die Einweihung in der Lessingstraße 11 und 12.
In seinem ersten Jahr an der Angell-Grundschule hat Fabio Weidemann (9) nicht nur die Montessori-Pädagogik kennengelernt, an der sich seine Schule orientiert, sondern auch drei ...