Festival der Gugge-Musik

6. Gugge-Explosion in Lörrach – fast einmalig in Deutschland / Neuerungen für die Besucher.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LÖRRACH. Gab es da mal so etwas wie tote Hose am Fasnachtssamstag in der Lörracher Innenstadt? Ja, aber das gehört längst der Vergangenheit an: Am kommenden Samstag, 17. Februar, steigt die sechste Migros-Gugge-Explosion. Diese Veranstaltung hat sich zu einer der größten ihrer Art in Deutschland entwickelt. Nur noch Lauffenburg und Schwäbisch Gmünd können im selben Atemzug genannt werden.

Garant für den Erfolg ist das Dreigestirn Narrengilde, Migros und Claudio Burger von den Brombacher Oktave-Chratzern, die das grenzüberschreitende Riesenspektakel erfunden und dann von Jahr zu Jahr qualitativ, aber nicht quantitativ weiterentwickelt haben. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel