Flößerhalle bald wieder etwas dichter

Weil eine Gesamtsanierung derzeit nicht zu finanzieren ist, wird nächste Woche erst einmal mit den Vor- und Anbauten begonnen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN-WALLBACH. Das Dach der Wallbacher Flößerhalle ist in die Jahre gekommen und muss dringend saniert werden – teilweise zumindest. Zwar sind im städtischen Haushalts 60 000 Euro für die Dachsanierung eingestellt und der Bad Säckinger Gemeinderat hat die Aufträge bereits vergeben. Die Arbeiten beginnen in der kommenden Woche. Sie umfassen allerdings nur die Sanierung des Daches der Anbauten und Umkleidekabinen, das eigentliche Turn- und Festhallendach muss dagegen weiter warten.

Sanierungsbedürftig sind beide Dächer – das steht für Joachim Wolter, bei der Bad Säckinger Stadtverwaltung zuständig für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel