Im Bereich des Mühlbachs

Frau in psychischem Ausnahmezustand löst Rettungseinsatz in Offenburg aus

Eine Frau fiel in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch durch Schreien im schulterteifen Wasser auf. Es kam zu einem Einsatz von Polizei, Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst .  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Polizei, Feuerwehr, DLRG und Rettungsd... Höhe Wilhelm-Bauer-Straße Im Einsatz.  | Foto: Bernd Weißbrod (dpa)
Polizei, Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst waren im Bereich des Mühlbachs auf Höhe Wilhelm-Bauer-Straße Im Einsatz. Foto: Bernd Weißbrod (dpa)

Der mutmaßlich psychische Ausnahmezustand einer Frau hat in der Nacht von Dienstag auf Mittwoch einen Einsatz von Polizei, Feuerwehr, DLRG und Rettungsdienst im Bereich des Offenburger Mühlbachs auf Höhe Wilhelm-Bauer-Straße ausgelöst.Laut der Polizei befand sich die offenbar unter Alkoholeinfluss stehende Frau mehrere Minuten im etwa schultertiefen Wasser an der gegenüberliegenden Böschung und schrie herum. An einer dortigen Steinmauer fügte sie sich selbst Verletzungen zu, berichtet die Polizei in einer Mitteilung. Einsatzkräften von Feuerwehr und Polizei gelang es schließlich, die Dame zu ergreifen und mit einem Schlauchboot aus dem Wasser zu holen. Aufgrund ihres psychischen und gesundheitlichen Zustands wurde sie mit einem Rettungswagen in eine Klinik gebracht, erklärt die Polizei.

Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel