Freibad zählt 50.000 Badegäste

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
SCHWIMMBAD SCHOPFHEIM

Freibad zählt 50.000 Badegäste

Als die Familie Eksin aus Maulburg kürzlich an der Schwimmbadkasse des Schopfheimer Freibads ihre Eintrittskarte löste, war die Überraschung perfekt. Wurden doch Zülfikar und Nicole Eksin mit ihren Kindern, den 4-jährigen Zwillingen Aamira und Sami sowie der neun Jahre alten Alessia als fünfzigtausendste Badegäste in der Schwimmbadsaison 2025 willkommen geheißen. Am Montagvormittag durften sie nun von Schwimmmeister Mathias Wüst und Yvonne Eiche den Gutschein für eine Familien-Jahreskarte für das Schopfheimer Freibad in Empfang nehmen. "Das ist ja super, weil unsere Zwillinge nächstes Jahr sogar einen Schwimmkurs in Schopfheim absolvieren wollen", freuten sich die Eltern. Sie seien am 12. August zum ersten Mal in diesem Jahr ins Schopfheimer Schwimmbad gegangen, weil sie sich überwiegend in ihrem Garten in Maulburg aufgehalten haben, in dem auch ein kleines Schwimmbecken für die Kinder aufgebaut sei. Aber Vater Zülfikar Eksin, ein gebürtiger Schopfheimer, hat das Schopfheimer Schwimmbad noch aus seiner Kindheit in bester Erinnerung. "Die gesamte Anlage in Schopfheim mit ihren drei Becken bietet für alle Badegäste hervorragende Bedingungen", meinte er. Und in dem weitläufigen Außenbereichen mit den gepflegten Liegewiesen gebe es sogar die Möglichkeit, auch bei großem Besucheransturm noch etwas Privatsphäre genießen zu können. Und alle Familienmitglieder waren sich einig, dass man die Familien-Jahreskarte in der nächsten Schwimmbadsaison 2026 ausgiebig nutzen werde. Bademeister Mathias Wüst übergab an Frau Nicole Eksin neben dem Gutschein auch eine blühende Orchidee. Zudem überbrachte er im Namen des Schopfheimer Bürgermeisters Dirk Harscher und von Arno Asal, dem kaufmännischen Betriebsleiter der Eigenbetriebe der Stadt Schopfheim, die herzlichsten Glückwünsche.
Schlagworte: Nicole Eksin, Mathias Wüst, Arno Asal
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel