Ballermann-Party

Wie war’s bei… der ersten Schlagernacht "Mega-Night"?

Philipp Schulte

Von Philipp Schulte

So, 17. April 2016 um 17:08 Uhr

Freiburg

Rotes Pferd und Rotlicht-Fans: Wie war’s bei der ersten Ballermann Schlagernacht "Mega-Night" in der Rothaus-Arena? Markus Becker sang vom roten Pferd, Tim Toupet von Dönern und Mia Julia zog sich aus.

Das Publikum
Die Outfits
Die Überraschung
Das rote Pferd
Einer der bekanntesten Sänger des Abends war Markus Becker. Er trug wie immer seinen roten Hut. Seine zerfetzte Jeans reparierte ihm seine Frau mit roten Flicken. Das dritte rote Element waren seine Sneakers. Nur das hitparadenerprobte rote Pferd hatte er nicht ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung