Freie Fahrt zu Hardrockern

Sonderbusse und drei Zufahrten zu den Messe-Parkplätzen sollen ein Verkehrschaos verhindern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

"Rammstein" macht's möglich: Zum ersten Mal seit Bestehen der Neuen Messe gilt beim Konzert der deutschen Hardrocker am 7. Dezember die Regelung "Eintrittskarte gleich Fahrkarte". Und zwar für den Sonderbusverkehr, den die Freiburger Verkehrs AG (VAG) von 18 Uhr an im Fünf- bis Sieben-Minuten-Takt von der Haltestelle Stadttheater (über Fahnenbergplatz) zur Messe anbieten wird.

"Schuld" daran, dass knapp zwei Jahre nach Eröffnung der Neuen Messe deren Leitung zusammen mit der VAG und dem Konzertveranstalter "KOKO-Entertainment" dem Verkehrschaos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel