Frieda Löffler hat auch mit 95 "noch so Lust zum Schaffen"

BEI UNS DAHEIM: Die Alt-Josenwirtin trägt viele Erinnerungen mit sich und hat als "Oma" einen guten Kontakt zu den jungen Leuten des Hotelpersonals.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT. Manchmal trifft man sie am Stammtisch an, auf der Holzbank am grünen Kachelofen der großen Wirtsstube. Aber häufiger werkelt Frieda Löffler in der Küche des "Josen" im Jostal. Ihre 95 Jahre sieht man der zierlichen, kleinen Frau nicht an. Obwohl sie sagt, sie sieht nicht mehr gut, schaut sie ihr Gegenüber mit hellen, wachen Augen aufmerksam, ja forschend an. Und erzählt dann so bereitwillig wie kurzweilig aus ihrem ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel