Frühwarnsystem am Spielfeldrand

Der Freiburger Polizist Amann agiert als sogenannter "szenekundiger Beamter" jenseits des Rasens, er hält Kontakt zu Fußballfans, Fanclubs und den Vereinen. Jetzt reist er nach Brasilien.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Am liebsten würde der Polizeibeamte Pa...n Rio de Janeiro in Brasilien bleiben.  | Foto: Ingo Schneider
Am liebsten würde der Polizeibeamte Patrick Amann aus Freiburg natürlich bis zum Endspiel in Rio de Janeiro in Brasilien bleiben. Foto: Ingo Schneider
Fußballschuhe hat Patrick Amann nicht im Gepäck, das er für seine Reise zur Weltmeisterschaft mitgenommen hat. "Wenn sich aber noch mehr Spieler verletzen und Jogi ein Paar passende Schuhe dabei hat, dann bin ich bereit", sagt der 38-Jährige – und auch über neuneinhalbtausend Kilometer Luftlinie meint man durchs Telefon ein Glucksen zu vernehmen – inzwischen ist Amann in Südamerika und wir führen ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel