Fühler ausgestreckt

Die Auflösung des Verbandes St. Blasier Land bietet neue Möglichkeiten für den Hotzenwald.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Zeiten, in denen der Hotzenwald  s...nnten nach dem Jahr 2012 vorbei sein.   | Foto: Archivfoto: Wolfgang Adam
Die Zeiten, in denen der Hotzenwald sich alleine dem touristischen Wettbewerb stellt, könnten nach dem Jahr 2012 vorbei sein. Foto: Archivfoto: Wolfgang Adam

RICKENBACH. Ende 2012 läuft der Gesellschaftervertrag der Hotzenwald Tourismus GmbH ab. Ob er dann verlängert wird, etwas ganz anderes entsteht oder nur geringfügige Änderungen gemacht werden, ist derzeit noch offen. Sicher ist aber, dass Roland Baumgartner als Geschäftsführer aufhören wird. Im Moment beobachten die drei Hotzenwaldgemeinden, was sich bei den ehemaligen Mitgliedern des Tourismusverbandes St. Blasier Land tut, der sich zum Jahresende auflöst.

Der Tourismusverband St. Blasier Land löst sich Ende dieses Jahres auf, St. Blasien und Häusern werden sich der Hochschwarzwald Tourismus GmbH anschließen. Noch ungewiss ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel