"Für alle Beteiligten ist ein Schlafplatz vorhanden"
BZ-INTERVIEW mit Leo Saporito, der das Adonia-Musical nach Adelhausen geholt hat und sich freut, dass die Organisation gut läuft.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ADELHAUSEN. Der Adonia-Chor macht in diesem Jahr auf seiner Tournee durch Deutschland Stopp im Dinkelbergdorf Adelhausen. "Das Urteil – Pilatus und Jesus" heißt das Musical, das am heutigen Mittwoch, 6. Juni um 19.30 Uhr, in der Dinkelberghalle aufgeführt wird. 78 Kinder, Jugendliche und Erwachsene sind an dem Musical beteiligt, und für alle galt es einen Schlafplatz für eine Nacht zu finden. Der Musikverein Adelhausen ist der Veranstalter, Koordinator und Ansprechpartner sind Silvia und Leo Saporito. BZ-Mitarbeiterin Petra Wunderle sprach mit Leo Saporito.
BZ: Herr Saporito, haben Sie für alle 78 Personen Gasteltern für eine Nacht gefunden und war das schwer?Leo Saporito: Es ist für alle Adonia-Beteiligten ein Schlafplatz vorhanden. Seit vier ...