Fußball-Experten unentschieden
BZ-UMFRAGE zum Ausgang des Endspiels der Fußball-Weltmeisterschaft liegt zwischen 1:0 und Elfmeterschießen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
TITISEE-NEUSTADT (pes). Brasilien erwartungsgemäß, Deutschland eher überraschend stehen im Endspiel um die Fußballweltmeisterschaft 2002. Die beiden Mannschaften treffen morgen in Yokohama erstmals in einem WM-Finale aufeinander - und Völlers Elf scheint für Fußballfachleute in Titisee-Neustadt knapp der Favorit.
"Deutschland wird Weltmeister", sagt Helmut Höfele ohne Zögern. Der Leiter des Polizeireviers, der einst als Mittelfeldspieler für den SC Baden-Baden das Runde ins Eckige bugsierte ("Nicht so oft, dafür waren es wichtige Tore"), sieht zwar die Brasilianer als die Mannschaft, die Fußball am schönsten spielt, doch werden nach seiner Überzeugung die mannschaftliche Geschlossenheit der Völler-Elf und die kompakte Abwehr mit Torhüter Kahn den Ausschlag dafür geben, dass ...