Fußballer wollen kräftig mit anpacken

Eigenanteil am Bau des Kunstrasenplatzes sieht FV-Vorsitzender Jägle vor allem im Umfeld, etwa beim Verlegen der Verbundsteine.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Rund um den künftigen Kunstrasenplatz,...r Finanzierung des Projektes leisten.   | Foto: Herbert Frey
Rund um den künftigen Kunstrasenplatz, der im Rebgarten an Stelle des heutigen Rasenplatzes entsteht, wollen die Fußballer des FV Haltingen mit Manpower ihren Beitrag zur Finanzierung des Projektes leisten. Foto: Herbert Frey

WEIL AM RHEIN-HALTINGEN. Noch ist der FV Haltingen damit beschäftigt, die Kostenrechnung für den neuen Kunstrasenplatz zu überarbeiten. Das Ziel, das Projekt noch im September dem Ortschafts- und Gemeinderat zur finalen Abstimmung vorzulegen, hat der Verein nicht erreicht. Das werde nun wohl erst zur Sitzung im Oktober gelingen.

Mit einer ganzen Reihe von Fragen sieht sich der Vorstand des FV Haltingen um Vorsitzenden Rolf-Dieter Jägle aktuell konfrontiert. An erster Stelle gilt es dabei, die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel