Unfall an Bushaltestelle

Fußgängerin wird in Freiburg-Haslach von vorbeifahrendem Pkw erfasst und verletzt

Als sie hinter einem Linienbus auf die Straße trat, ist eine 23-jährige Frau in Freiburg-Haslach von einem Pkw gestreift worden. Sie erlitt diverse Verletzungen und musste in eine Klinik gebracht werden.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Rettungsdienst kam zu Einsatz.  | Foto: Ingo Schneider
Der Rettungsdienst kam zu Einsatz. Foto: Ingo Schneider

Nahe der Bushaltestelle "Marienmattenweg" an der Haslacher Straße im Stadtteil Haslach ist am Freitagnachmittag eine Fußgängerin von einem Auto angefahren worden. Nach derzeitigen Erkenntnissen, so teilt die Polizei mit, sei gegen 15.45 Uhr eine 42 Jahre alte Autofahrerin dort entlanggefahren. An der Bushaltestelle "Marienmattenweg" habe sich zu diesem Zeitpunkt ein Linienbus befunden, aus dem eine 23-jährige Frau gerade ausgestiegen war. Diese habe wohl hinter dem Bus die Fahrbahn überqueren wollen und sei dabei vom Pkw gestreift worden. Die Fußgängerin erlitt laut Polizei diverse Verletzungen. Sie sei vom Rettungsdienst in eine Klinik gebracht worden. Die Verkehrspolizei Freiburg hat den Verkehrsunfall aufgenommen und ermittelt.

Weitere Artikel