Gelungener Einstand der Dirigenten
Markus Obergföll und Jörg Biehler geben beim Klauskonzert ihr Debüt im Musikverein Altdorf / Norbert Geppert verabschiedet.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
ETTENHEIM-ALDORF. Es ist mucksmäuschenstill gewesen, als Nikolaus (Gerold Bühler) mit Knecht Ruprecht (Wolfgang Spengler) unter Flötenspiel zu Beginn des Klauskonzerts in die gut besetzte Münchgrundhalle eingezogen ist. Das Vorstandsduo des Musikvereins Altdorf hat einen Sack voller musikalischer Überraschungen mitgebracht. Im Sack versteckt gewesen sind auch Porträts der beiden neuen Dirigenten Jörg Biehler (Jugendkapelle) und Markus Obergföll (Gesamtkapelle). Beide Taktgeber haben die Musikfreunde live bei ihrer Premiere auf der Münchgrundbühne erleben können.
Jörg Biehler und Markus Obergföll können ihre Premieren bei dem zweistündigen Konzert als sehr schöne Erfolge verbuchen. Der begeisterte Applaus des Publikums nach den musikalischen Vorträgen lässt ...