Update

Verkehrsunfall bei Raststätte Mahlberg auf A5 fordert weiteres Todesopfer

Auf der A5 bei Ettenheim ist ein weiterer Unfallbeteiligter seinen Verletzungen erlegen. Nach dem mutmaßlichen Unfallverursacher stirbt nun auch der Fahrer des Gegenfahrzeugs nahe der Raststätte Mahlberg.  

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ein zweites Opfer forderte der Unfall auf der A5 bei der Raststätte Mahlberg  | Foto: Soeren Stache (dpa)
Ein zweites Opfer forderte der Unfall auf der A5 bei der Raststätte Mahlberg Foto: Soeren Stache (dpa)

Der Verkehrsunfall am vergangenen Montag bei der Raststätte Mahlberg auf der A5 in Richtung Norden hat ein weiteres Todesopfer gefordert. Nachdem bereits der mutmaßliche 84-jährige Unfallverursacher seinen Verletzungen erlegen ist, teilte die Polizei am Donnerstagnachmittag mit, dass auch der 76-jährige Fahrer des Gegenfahrzeugs am Dienstagabend seinen Verletzungen erlegen sei. Seine 77 Jahre alte Mitfahrerin befindet sich weiterhin in medizinischer Behandlung in einer Klinik, heißt es von Seiten der Polizei. Zur Unfallursache wollte die Polizei keine weiteren Angaben machen.

Weitere Artikel

Newsblog: Einsturzgefahr und Nachlöscharbeiten nach Großbrand im Industriegebiet Hochdorf in Freiburg

Verheerendes Feuer

Newsblog: Einsturzgefahr und Nachlöscharbeiten nach Großbrand im Industriegebiet Hochdorf in Freiburg

Flammen und eine riesige Rauchsäule: Ein Großbrand hat im Freiburger Industriegebiet Hochdorf einen hohen Millionenschaden verursacht. OB Martin Horn spricht von einem der größten Brände der ...

Von Joachim Röderer, Manuel Fritsch, Maximo-Hans Musielik, Max Schuler, Alexandra Röderer, Karl Heidegger, Michael Bamberger, Anika Maldacker, Oliver Huber, Annika Vogelbacher, Stephanie Streif, Saskia Rohleder, Thomas Steiner und Kathrin Blum