Gemeinderat beschließt Erhöhung

Die Kindergartengebühren in Häusern steigen / Das Gremium soll noch über eine neue soziale Staffelung der Beiträge diskutieren.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

HÄUSERN. Die Gebühren für den gemeindeeigenen Kindergarten werden steigen. Dies beschloss der Gemeinderat in seiner öffentlichen Sitzung am Montag. Ab dem 1. September sind für das erste Kind einer Familie, das älter als drei Jahre ist, 85 Euro und für das zweite Kind 45 Euro zu zahlen. Die Gebühr für Kinder unter drei Jahren wurde auf 145 Euro festgesetzt, ist das Kind unter drei Jahren das zweite Kind der Familie, das den Kindergarten besucht, beläuft sich die Gebühr auf 125 Euro.

Die Kindergartengebühren des gemeindeeigenen Kindergartens seien im Vergleich mit den Umlandgemeinden sehr günstig, erklärte Bürgermeister Thomas Kaiser und fuhr fort, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel